Paul Eastham Singer & Songwriter

Am Samstag, den 14. März 2020 findet um 19.30 Uhr im Stift Obernkirchen, Bergamtstraße 12 ein Konzert mit Paul Eastham statt.

Der außergewöhnliche Musiker kann auf zahlreiche Konzerte in vielen Ländern zurückschauen. Er schafft es immer, sein Publikum sprachlos werden zu lassen. Neben feinen und leisen Tönen, voller Poesie und Herzenswärme in seiner Musik, kann er aber auch kräftige und rockige Töne anschlagen. Ein Mix, der begeistert. Geboren wurde Paul Eastham in England, derzeit lebt er in Dänemark. Er gilt als musikalisches Allround-Talent und verspricht uns einen einzigartigen Abend.

Eintritt : 15 €uro Einlass: 19.00 Uhr

Kartenvorverkauf: Infogalerie Obernkirchen, Friedrich-Ebert-Straße 14  Tel: 05724/9716000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.